Für Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menü
Datenschutzerklärung

>>> 21.09.2019: Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

Ausstellung

        1452 Exponate im gesamten Online-Museum.

Sortierung nach Baujahr. Letzte Bearbeitung: 21.09.2019


Bitte, wenn vorhanden, "weitere Ansicht", "Details 1" und "Details 2" beachten.








Hitachi KH-WS1

Modell:KH-WS1
Herstellungsjahr:1999
 
Beschreibung
Portabler mit "World Space" - Band und auch zwei KW-Bändern. Dieses Space-Band war der (erfolglose) Versuch via Satelliten großflächig Rundfunkprogramme aus dem Weltraum zu verbreiten. Eines der Zielgebiete war Afrika. Damit war eigentlich schon klar, dass teure Spezialtechnik von den dor lebenden Menschen kaum angenommen würde. So kam es dann auch ... Die Satelliten sind schon länger off air.
 
Technische Daten
Schaltung:Superhet
Transistoren:Halbleiter
Kreise:?
Frequenzen:MW, KW1: 2.3 - 7.3 MHz , KW2: 9,. -26.1 MHz, UKW, Worldspace L-Band: 1453.384 - 1490.644 MHz
Lautsprecher:1
Spannungen:6 Volt, 110-240 Volt
Gehäuse:Plastik
Skala:Digital-Display
Abstimmung:PLL
Komfort:Uhrenfunktion mit Timer, PC-Card-Anschluß
Gewicht:1,5 kg
Maße:24,5 x 16 x 9 cm
Bemerkung 1:Ausschwenkbare Sat-Antenne. 30 Speicherplätze.
Bemerkung 2:UKW-Stereo über Ohrhörer.
Bemerkung 3:Das Foto wurde von "WalterBar", Walter aus dem Wumpus-Gollum-Forum bereit gestellt
Gruppe:(F)

weitere Ansicht

 

 

Hinweise  /  Umfangreiche Suchfunktionen  /   Gesamtliste aller Exponate  / Unbekannte Begriffe?

Für die Richtigkeit gezeigter Schaltbilder oder technischer Daten wird keine Garantie übernommen!

Hat Ihnen das Online-Museum gefallen? Wie wäre es mit einem Eintrag in das Gästebuch?

...


© 1996/2019 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinführ, WGF | Besucherzähler: 2.347.058

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑