Fuer Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menue
Datenschutzerklaerung

>>> 07.03.2024 Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

GFGF (Gesellschaft der Freunde der Geschichte des Funkwesens)

gfgf-logo.jpgDas ist keine offiizielle Seite der GFGF, sondern nur ein Hinweis  auf die GFGF.

 

Allgemein:

Der gemeinützige Verein "Gesellschaft der Freunde des Funkwesens" wurde 1978 gegründet und hat über 2000 Mitglieder in vielen Ländern.

 

funkgeschichte-206.jpg

Zeitschrift:

Die GFGF gibt die  alle zwei Monate erscheinende Zeitschrift Funkgeschichte für Mitglieder heraus, in der sehr viele fundierte Artikel zu finden sind, die durchaus gut als Nachschlagewerke geeignet sind. Eine Verkaufsbörse ist Bestandteil der Zeitschrift.

 

WEB-Auftritt:

Die GFGF hat eine WEB-Seite mit einem zusätzlichen Mitgliederbereich. Anschriften und Kontaktmöglichkeiten sind dort zu finden.

 

Es gibt ein moderiertes Forum, wo allerdings Beiträge erst nach einer gewissen Verzögerungszeit  öffentlich werden. Das bremst jedoch Aktivitäten aus meiner Sicht ein wenig aus.

 

Interessant auch ein Schaltbild-Service-Bereich. Weiter lohnt sich ein Blick auf die Bücher-Liste.

 

Weiter ist dort eine Link-Liste auf WEB-Seiten (auch von Vereinsmitgliedern), so also auch auf meine Seiten - da ich seit Jahrzehnten Mitglied des  Vereins bin .

 

 

 

2.2010 / 11.03.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 1996/2024 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinfuehr, WGF | Besucherzähler: 4.062.591

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑