Fuer Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menue
Datenschutzerklaerung

>>> 11.04.2024 Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

Ausstellung

        1637 Exponate im gesamten Online-Museum.

Sortierung jeweils nach Baujahr. Letzte Bearbeitung: 07.03.2024


Bitte, wenn vorhanden, "weitere Ansicht", "Details 1" und "Details 2" beachten. Spezial-Suche.

Radio-Recorder sind bei Transistorradios zu finden. Kommunikationsempfaenger teilweise auch bei Amateurfunk.








HR TFM-Tester

Modell:TFM-Tester
Herstellungsjahr:1988
 
Beschreibung
Prüfgerät aus Spanien für Sperrwandler- und Zeilentransformatoren von Fernsehgeräten. Die Prüfung wird bei ausgeschaltetem Fernsehgerät vorgenommen. Die Messungen waren nicht immer aussagekräftig, sodass es eigentlich vom Ergebnis auch mal nur Einschätzungen waren.

Das Baujahr ist noch unklar. Das Gerät wurde auch als "König ZTR-Tester" angeboten.
 
Technische Daten
Messgerät-Art:Prüfgerät für Sperrwandler und Zeilentrafos
Röhren/Halbl.:3 Halbleiter, 1 Schaltkreis
Funktion 1:Test auf Unterbrechungen oder Windungs-Schlüssen.
Funktion 2:D = Durchgangsmessung
Funktion 3:W = Induktivitätsmessung
Spannungen:6 x 1,5 Volt
Gehäuse:Plastik
Anschlüsse:2Kabel mit Klemmen
Zubehör:?
Gewicht:?
Maße:?
Bemerkung 1:-
Bemerkung 2:-
Bemerkung 3:Die Fotos wurden von Norbert Werner aus dem Wumpus-Gollum-Forum bereit gestellt
Gruppe:(F)
Details 1:anzeigen ...

weitere Ansicht


 

Hinweise  /  Umfangreiche Suchfunktionen  /   Gesamtliste aller Exponate  / Unbekannte Begriffe?

Für die Richtigkeit gezeigter Schaltbilder oder technischer Daten wird keine Garantie übernommen!

Hat Ihnen das Online-Museum gefallen? Wie wäre es mit einem Eintrag in das Gästebuch?

© 1996/2024 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinfuehr, WGF | Besucherzähler: 4.094.978

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑