Für Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menü
Datenschutzerklärung

>>> 23.03.2017 Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

Gästebuch

Hier können Sie Lob und Tadel zur "Wumpus Welt der alten Radios" eintragen.

Ganz unten auf dieser Seite gibt es dafür ein Eingabe-Fenster.

 

 

« Seite 1 von 13 » »|

#260 Ungehalten! schrieb am 17.03.2017 09:43

Totataler Unsinn den modernen Digitalquatsch bei alten Radios vorzuführen!

#259 Sebastian schrieb am 11.03.2017 09:58

Die beste Radiooldtimerseite im Internet. Wahnsinn.

#258 Helmut Ebert schrieb am 06.03.2017 09:14

Möchte mich ebenfalls für die Sammlerpreisliste sowie die ausführlichen Infos dazu bedanken!

#257 Michael Kuntz schrieb am 27.02.2017 21:31

Hallo!Tolle Seite! Hat mich spontan an meine Kindheit erinnert, an mein erstes Transistorradio SWOPS für 20 DM, mein TK Nürnberg zur Konfirmation, die Blaupunkt Musiktruhe und den Kuba Imperial Fernsehschrank mit VHF Kanalwähler 4 bis 12 seitlich, und und und.Könnte die heißen Röhren förmlich riechen!!!Vielen Dank für diese schöne Seite, werde noch öfters drin stöbern.MfG, Michael Kuntz

#256 Florian M schrieb am 17.02.2017 10:19

Hi, danke für die Preisliste der Radios. War sehr hilfreich :)

#255 Rainer (Webmaster) schrieb am 13.02.2017 08:16

Ein Hallo den Seitenbesuchern, die Einträge ins Gästebuch gemacht haben. Ich wollte mich nur mal schnell für die Einträge bedanken, ich lese alles, antworte aber in der Regel nicht.

#254 Hermann Nagel [E-Mail] schrieb am 11.02.2017 18:36

Hallo Wumpus Welt der Radios.Ich möchte meine Hochachtung aussprechen...Betreibe das Radiomuseum-Nordpfalz.de.Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.Hermann Nagel

#253 N.Tillmann [E-Mail] schrieb am 05.02.2017 16:25

Hallo Herr Steinfrüh, danke für die tolle Sammlerliste . Suchte nach dem Sammlerpreis eines Bruns Radio Modell 6350 Hamburg(Export DDR).Habe vergleichbares gefunden :))

#252 Wolfgang Michael [E-Mail] schrieb am 29.01.2017 09:43

Lieber Rainer.Vielen Dank für die Pflege des Wumpus Gollum Forums. Diese Plattform hebt sich wohltuend durch ihr hohes fachliches Niveau und durch das respektvolle Miteinander der Mitglieder von anderen Web-Auftritten ab. Dafür zolle ich Dir meinen Dank und meine Anerkennung.Mit vielen Grüßen.Wolfgang.

#251 Hellberger schrieb am 27.01.2017 17:32

Sehr geehrter Herr Steinführ. Sie haben ein unglaublich gutes Online-Museum entwickelt. Ich bin jetzt schon ganze Abende dabei alles zu sichten. Man sieht daß sie für die Welt der Radios förmlich brennen. Vielen Dank, sehr gut!

#250 Michael Schmitz [E-Mail] schrieb am 04.01.2017 07:29

Ich bin hier mit dem Link von der englisch sprachigen alten Wumpus Seite gelanded. Bin dort halt ab und an mal hingegangen, da ich alte Roehrengeraete zum Spass und Benutzen repariere. Meine Sammlung hat nur unter 10 Radios und die Ueberzahl ist Stereo UKW Empfaenger wie der HH Scott Stereo Wideband 14 Roehren Empfaenger, mit dem ich hier in Jamaika Radio hoere. Ich habe aber auch drei alte deutsche Graete die von beschaedigten Musiktruhen stammen. Ansonsten habe ich Stereo Verstaerker wir Dynaco MK3, Stereo 70, Heathkit A9, Fisher 500C und einen Panasonic Prototyp von ungefaehr 1965? mit Matsushita Transformatoren. I will mich bei Ihnen herzlich Bedanken das Sie diese Seite betreiben, da Information ja mehr und mehr verloren geht, da die Jugend ja an nichts altem mehr interesse hat. Fuer mich ist meine Roehrenverstaerker und Radio Sammlung noch immer der volle Musikgenuss beim Taeglichen Musikhoeren. Ich kann halt die heutigen Bose Radios mit MP3 Spieler nicht anhoeren und sogenanntes High End mit 300Euro Stromkabeln macht auch keinen Sinn. Ein gut restauriertes Einzelgeraet Roehren Stereo System in der 60 bis 70 Watt Klasse pro Kanal kann man nicht so leicht in den Schatten stellen. Gruss von der Insel!

#249 E. Treiter schrieb am 25.12.2016 08:11

Sehr geehrter Herr Steinführ. Zum Jahreswechsel beste Wünsche verbunden mit der Bitte, auch im nächsten Jahr genau so gut mit Welt der Radios weiter zu machen.HochachtungsvollE. Treiter

#248 Detlev Baasch [E-Mail] schrieb am 23.12.2016 06:44

Ich habe ein Loewe Opta Spinett (Stil Chippendale) geerbt und bedanke mich, daß es die Liste gibt, die einen Anhaltspunkt über den Wert gibt. Ob ich das ca.60 Jahre alte Gerät verkaufe, kann ich dzt. noch nicht sagen-

#247 peter karl hasert zs6pet (south africa) [E-Mail] schrieb am 14.12.2016 08:49

absolutely fantastic information-I'm a crystal detector nut.best regards peter

#246 Johnc494 [E-Mail] schrieb am 08.12.2016 17:54

Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I wonder how a lot attempt you set to create such a fantastic informative web site. abdedkggeeed

#245 DStumpf schrieb am 03.12.2016 06:21

vielen Dank für die tolle Liste

#244 Rainer schrieb am 30.11.2016 14:37

Übersetzung des Eintrag 243: Hallo, ich freue mich auszudrücken meine Bewunderung für Ihre interessante Web-Site. Ich wünsche Ihnen weitere Entwicklung und ebenso interessante Themen. Ich mag den Abschnitt "Detektoren" .

#243 Adam [E-Mail] schrieb am 29.11.2016 19:06

WitamMam zaszczyt wyrazic zachwyt , Waszą ciekawą stroną www. Życzę dalszego rozwoju i równie ciekawej tematyki. Bardzo mi się podoba dział "detektory" .Tak dalej Koledzy !

#242 Marco Bianchetti [E-Mail] schrieb am 20.11.2016 14:41

Ich bin zwar deutscher Muttersprache, aber gebe mein Kommentar in italienischer Sprache ab (um einen internationalen Flair aufkommen zu lassen): Signor Wumpus Lei é un artista! Credo che questo sito sia il risultato di una vita di impegno e passione per le radio a valvole e non. Mi congratulo con Lei e La ringrazio di cuore per permettere ad ognuno di prendere visione delle Sue fatiche.GrazieDankeMarco Bianchetti

#241 Rudolf R. schrieb am 12.11.2016 08:36

Seit 1998 bin ich im WWW unterwegs. Schon damals bin ich auf Wumpus gestoßen. Was der Wumpus bis heute aus der Homepage entwickelt hat ist sehr bemerkenswert. Das Online-Museum gehört zu besten im WWW. Die Systematik ist sehr übersichtlich und die umfangreiche Suche-Optionen schaffen schnell Klarheit

« Seite 1 von 13 » »|

Tragen Sie sich in mein Gästebuch ein.

Name*
E-Mail
Text*

* Pflichtfelder

 

Die Einträge im Gästebuch werden erst später, nach Inhaltsprüfung sichtbar.

So hat Spam keine Chance. No chance for spam.

Wenn Sie eine E-mail-Adresse eingeben, wird diese öffentlich.

Für Fragen nutzen Sie bitte lieber das Wumpus-Gollum-Forum.

Achten Sie bei der Sicherheitsabfrage auf Groß- und Kleinschreibung.

© 1996/2017 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinführ, WGF | Besucherzähler: 1.530.636

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑