Fuer Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menue
Datenschutzerklaerung

>>> 07.03.2024 Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

Die Homepage "Wumpus Welt der Radios" ist nun 25 Jahre online!

20-jahre-online.jpgIn der Nacht vom  09. zum 10.02.1996 ging es los. Damals hieß die brandneue Seite

 

"Wumpus Old Radio World".

 

Es begann mit englischen Texten, denn deutsche Radio-Interessierte und Sammler gab es kaum. Andere private Radiosammler-Seiten gab es zu diesem Zeitpunkt im noch jungen WWW in Deutschland nicht.

 

Bald wurden die Seiten zweisprachig. Mehr zur Historie von "Wumpus Welt der Radios" hier.

 

2012 bekam "Wumpus Old Radio World" und "Gollum's Crystal Receiver World ein neues Gesicht und einen neuen Namen "Wumpus Welt der (alten) Radios" durch ein modernes Content Management System.

 

Stand 2016: Seit 1996 haben über 1 360 000 Gäste die WEB-Seiten besucht und Jubiläum 20 Jahre Online.

 

Zugegeben, ein wenig stolz bin ich schon auf die nun über 1665 WEB-Seiten zum Thema (Stand Okt. 2016). Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei den über viele Jahre treuen Besuchern bedanken, die auch teilweise im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen haben. Auch ein Dank an die, die mit Rat und Tat und Fotos das Weiterwachsen der Homepage mit ermöglicht haben.

 

 

Nachtrag 2.12.2018: Nun 2 060 000 Besucher und 1884 WEB-Seiten mit 1359 Exponaten im Online-Museum.

 

Nachtrag Ende 2021: Die Besucherzahl stieg auf über 3 200 000 an.  Exponate nun über 1600 Geräte, insgesamt über 2100 WEB-Seiten. Über 25 Jahre online.

 

--> Haben Sie einen Kommentar zum Jubiläum, können Sie den im Gästebuch hinterlassen.

 

10.02.2016 / 31.01.2022

© 1996/2024 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinfuehr, WGF | Besucherzähler: 4.062.622

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑